The Boom


Über mich :

Die "Macht" aus der Tiefe, die niemals ruht ;-)

email: peter (at) station10.de

Foto: Dietmar Lorenz


Hallo Leute,

mein allergrößtes Highlight möchte ich hier los werden:

Am 15.11.2014 gab Billy Idol ein Geheimkonzert in Köln. Dies wurde von den lokalen Sendern organisiert und Karten gab es dafür nicht zu kaufen - aber zu gewinnen!

Was soll ich sagen, ich war einer der 400 glücklichen Gewinner - Yeah!

In der Hoffnung, ein Autogramm von Billy zu bekommen, habe ich meine Gitarre mitgenommen und Dank Elvis Eifel's Hilfe, der das Konzert mitmoderierte, ziert nun ein Willy von Billy meine Yamaha :-)

In der Pause nimmt sich Elvis meiner Gitarre an

Elvis Eifel bei der Übergabe zum Signieren meiner Gitarre an Billy Idol

Elvis Eifel übergibt meine Gitarre an Billy Idol

Stolz präsentiere ich meine Trophäe.

Viele Besucher kamen nach dem Konzert noch auf mich zu und beglückwünschten mich.

Zeit für einen kleinen Plausch mit Elvis Eifel war nach dem Konzert dann auch noch. Dabei bedankte ich mich natürlich bei Ihm, denn ohne seine Hilfe hätte ich das Autogramm niemals bekommen.

Übrigens - ein wirklich netter und sympatischer Mensch